noch mal paar fotos django an der Ostsee

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch mal paar fotos django an der Ostsee


Markus
12.09.2012, 10:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „noch mal paar fotos django an der Ostsee” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

django
12.09.2012, 10:38
Urlaubzeit vorbei,strände sind leer geworden..aber immer noch super wetter....da flippt mein django vor freude aus....:) gruss an alle :lach4:

Nadine
12.09.2012, 19:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Kashyyyk
12.09.2012, 19:20
Oute mich hiermit als offizieller Django-Fan. :34: Tolle Fotos. :ok:
Bin mal gespannt, nächste Woche geht es für uns mit Hund und Kegel an die Nordsee. Hoffe, dort sind die Strände dann auch ähnlich leer. ;)

Dega
12.09.2012, 19:31
Ich bin gerade von der Nordsee (belgische Küste, im Sommer total überlaufen) zurück, und es war ähnlich leer. Trotz Superwetter!

bx-junkie
13.09.2012, 13:49
Oute mich hiermit als offizieller Django-Fan. :34: Tolle Fotos. :ok:


:ok: Yep ich auch! Was für ein Schnuckelchen :love:
Und bei den Strandbildern bekomme ich sofort wieder Fernweh *seufz*