Spike?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spike?


Markus
09.09.2012, 13:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Spike?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Krauti
09.09.2012, 13:09
Hallo Gemeinde,

meien Frau und ich hatten vor einer Weile, auf der Seite der "Mollosser-Vermittlungshilfe" einen Bullmastiff/Mix mit dem Namen Spike gesehen. Da er irgendwo am anderen Ende des Landes von uns aus gesehen war (glaube in Eisenach), wollten wir noch etwas warten mit einem Besuch.
Nun ist der Spike nichtmehr auf der Seite zu finden. Rein Interessehalber, was wurde aus Spike? hat jemand eine Info?

Danke ! :lach4:

Nadine
09.09.2012, 14:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
09.09.2012, 14:01
Vermittelt...
http://www.molosserforum.de/vermittlungserfolge/17225-notfall-spike-mastiff-doggen-mix-ruede-2-1-2-jahre-im-th-eisenach.html

Krauti
09.09.2012, 17:19
boooo da bin ich aber froh!!!!! wünsch ihm alles gute

blue
09.09.2012, 17:46
Es gibt aber noch viele Andere ....;)

Grazi
14.09.2012, 11:57
Kleiner Tipp: du hättest auch direkt bei uns (der MVH) nachfragen können. ;)

Grüßlies, Grazi