PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spike?


Krauti
09.09.2012, 12:09
Hallo Gemeinde,

meien Frau und ich hatten vor einer Weile, auf der Seite der "Mollosser-Vermittlungshilfe" einen Bullmastiff/Mix mit dem Namen Spike gesehen. Da er irgendwo am anderen Ende des Landes von uns aus gesehen war (glaube in Eisenach), wollten wir noch etwas warten mit einem Besuch.
Nun ist der Spike nichtmehr auf der Seite zu finden. Rein Interessehalber, was wurde aus Spike? hat jemand eine Info?

Danke ! :lach4:

blue
09.09.2012, 13:01
Vermittelt...
http://www.molosserforum.de/vermittlungserfolge/17225-notfall-spike-mastiff-doggen-mix-ruede-2-1-2-jahre-im-th-eisenach.html

Krauti
09.09.2012, 16:19
boooo da bin ich aber froh!!!!! wünsch ihm alles gute

blue
09.09.2012, 16:46
Es gibt aber noch viele Andere ....;)

Grazi
14.09.2012, 10:57
Kleiner Tipp: du hättest auch direkt bei uns (der MVH) nachfragen können. ;)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung