PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pflegestelle gesucht für einen Pit-Welpen ,Schweiz/Österreich


blue
01.09.2012, 18:19
Gesucht wird eine zuverlässige Pflegestelle bis zur Endvermittlung für einen Pitbull-Welpen (RedNose ? ;)),ca.14 Wochen alt.
Der Hund ist geimpft mit EU-Ausweis,entwurmt und gechipt und massenweise Hunde und Katzen im Umfeld gewöhnt.
Der Kleine hat unpigmentierte Augen (okulärer Albinismus) und ist deswegen empfindlich auf starke Licht-Einstrahlung......
In wie weit das sein Leben beeinträchtigt, muss ich noch klären,aber Fakt ist,das Spanien nicht der perfekte Wohnort für ihn sein wird.
Leider hat der vermittelnde Verein auch keine Innenräume im Tierheim zur Verfügung, was wohl erschwerend hinzukommt,deshalb wird ein Pflegeplatz gesucht !
Eine Behandlung dieser Sehschwäche ist laut Tierklinik nicht erforderlich.
Alle sonstigen anfallenden Kosten werden natürlich übernommen !

Kontakt:
silke@progatampuria.com
+34 638207539

http://img717.imageshack.us/img717/7183/toffe1.jpg

blue
07.09.2012, 10:32
Toffe ist angekommen !
Er ist ein wahrer Herzensbrecher....reiner Zucker.
Die Augen sind etwas ungewöhnlich,aber bis jetzt habe ich noch keine Behinderung oder Sehschwäche bemerkt.
Er wird nächste Woche in einer Tierklinik vorgestellt, mal schauen...:lach4:
Übrigens sin d die Augen gold/grün, nicht wie vorher angenommen blau....


http://img585.imageshack.us/img585/7596/img2039rv.jpg http://img4.imageshack.us/img4/9085/img2041gz.jpg

http://img689.imageshack.us/img689/7016/img2046uo.jpg

blue
11.09.2012, 11:08
Aber sowas von schnell vermittelt,der Herzensbrecher....
Toffee ist adoptiert !

Grazi
14.09.2012, 10:55
Das ist ja großartig! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung