PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öl - Eiweißdiät bei schweren Erkrankungen?


gretel
31.08.2012, 14:29
Hallo zusammen,

bin gerade eben über diesen Link
http://www.oel-eiweiss-kost.de/_erfahrungsberichte/_erfahrungsber_dateien/tiere.htm

gestolpert und wollte wissen, ob ihr in diese Richtung schon was gehört habt?
was haltet ihr davon?

bx-junkie
31.08.2012, 14:53
[I]Neben der Ernährung sind noch weitere Faktoren zu berücksichtigen, welche bestimmte Lebensgewohnheiten und Aspekte des direkten Wohnumfeldes (elektromagnetische Strahlung, Kleidung ...) betreffen und in ihrer Bedeutung für die Wirksamkeit des Ansatzes von Dr. Budwig leider oft unterschätzt werden.
[...]Bei den ElDi-Ölen (Elektronen-Differezierungs-Ölen) handelt es sich um Öle, welche auf der Basis von Dr. Budwigs Forschungsergebnissen zusammengestellt und behandelt werden. Sie dienen dazu, auch über die Hautoberfläche die Elektronendepots des erkrankten Organismus zusätzlich aufzuladen.

:hmm: sorry aber dat is mir zu abgehoben und arg teuer...ob es hilft? Keine Ahnung aber macht für mich eher einen unseriösen Eindruck...solche Versprechungen finde ich immer sehr gewagt...ich würde es nicht machen, aber jeder wie er will bzw. seine Geldbörse es zulässt ;)

Peppi
02.09.2012, 08:47
Öl? Eier?

Mayonaise-Diät? :crazy:

Monty
02.09.2012, 08:58
Ich dachte auch erst Mayonaise ist günstiger ...

und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was das bringen soll, außer einem das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Bei bestimmten Krankheitsbildern und Haut od. Verdauungsprobs kann gutes Öl sehr hilfreich sein...Das gibt es bei uns aber mit den Löffel über oder unter das Futter.

Scotti
03.09.2012, 15:07
Quark-Leinoel Kur bei Krebs kenne ich auch, allerdings (zum Glueck) nicht aus eigener Erfahrung. Obs was bringt? Keine Ahnung.

Monty
03.09.2012, 16:14
auch bei Krebs gibt es inzwischen Studien die belegen das die Patienten oft eine Abneigung gegen Fleisch haben, aber jede "Diat" wirkungslos ist.

Impressum - Datenschutzerklärung