PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL: Dreibeiniger Mix Rebecca (Hündin, 1 Jahr) im TH Pforzheim


Grazi
31.08.2012, 04:56
NOTFALL!

Rebecca

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Rebecca_MG_1092.jpg

kleiner Mischling, kastrierte Hündin, ca. 40 cm groß, 1 Jahr alt.
Standort: seit dem 13.01.2012 im TH Pforzheim

Rebecca ist eine herzensgute Seele, stets freundlich und äußerst lieb. Im Umgang zeigt sie sich sehr temperamentvoll, von daher sind Hundefreunde gefragt, die viel mit der Hündin unternehmen möchten.

Rebecca hat aufgrund einer Verletzung den linken Vorderlauf eingebüßt. Die kleine Lady kommt aber bestens damit klar. Sie springt voller Lebensfreude herum wie jeder andere Hund auch. Im neuen Zuhause sollten aber trotzdem so wenig wie möglich Treppen sein, um die Gelenke auf Dauer nicht zu stark zu belasten.

Da Rebecca panische Angst vor LKWs hat, wird vermutet, dass sie von einem solchen angefahren worden ist und dadurch ihr Bein verloren hat.

Mit Artgenossen ist Rebecca generell verträglich, im neuen Zuhause möchte sie aber Einzelprinzessin sein.
An der Leine läuft sie sehr gut und auch Kindern gegenüber zeigt sie sich bei uns toll.

Wer mag, kann das TH gerne mit einer Patenschaft für Rebecca oder für andere Sorgenkinder unterstützen.

Ein weiteres Fotos, den Link zum Patenschaftsantrag sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Rebecca bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/andere-rassen-und-mischlingshunde/mischling-huendin-19-03-2011/)

Grazi
05.11.2012, 17:22
Rebecca sucht leider immer noch! :(

Grüßlies, Grazi

Grazi
09.01.2013, 17:15
Nun ist Rebecca kein Sorgenkind mehr!
Sie ist endlich in ein richtiges Zuhause umgezogen! :ok:

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
09.01.2013, 19:30
Schöööön *seufz* :)

Impressum - Datenschutzerklärung