Hallo Zusammen...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Zusammen...


Markus
30.08.2012, 20:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo Zusammen...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mariechen
30.08.2012, 20:25
...auch ich stelle mich mal ganz schnell vor.
Mein Name ist Nadine und ich wohne mit meinem Freund in NRW.
Wir beherbergen 4 Katzen und einen Norfolkterrier (Mix?) namens Leo.
Durchs viele im Internet stöbern und Hunde stöbern habe ich angefangen mich mit dem Thema Cane Corso zu befassen.

Mein Traum ist es irgendwann auch noch davon einen zu beherbergen.
Was ich bisher gelesen habe hat mich schwer begeistert, aber ich brauche noch viele Infos mehr.

Auf der Suche nach einem Forum zum Austausch und Erfahrungsberichte lesen bin ich auf dieses gestoßen und denke hier bin ich wohl richtig:lach4:

Dann lege ich jetzt mal los mit dem lesen und bald bestimmt auch mit dem Fragen stellen;)

Viele Grüße,
Nadine

Nadine
30.08.2012, 20:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Mrs. Brightside
30.08.2012, 20:38
Huhu und herzlich Willkommen! :lach4:

Urs
31.08.2012, 07:43
herzlich Willkommen

blue
31.08.2012, 10:14
Hallo und Willkommen hier !

Peppi
31.08.2012, 11:15
Herzlich willkommen im MoFo!


Lesetipp:

http://www.molosserforum.de/allgemeines/18844-french-bulldog-in-blau.html


:lach3:

corso
31.08.2012, 19:51
herzlich willkommen:)

annie61
01.09.2012, 11:00
:lach4:auch von uns aus NRW ganz herzlich willkommen
Annie mit Henry und Sam

Susanne
01.09.2012, 16:54
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Sari
01.09.2012, 19:48
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:

Grazi
03.09.2012, 11:51
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi