Hallo aus dem Süden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Süden


Markus
29.08.2012, 15:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus dem Süden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

oOkySpy
29.08.2012, 15:46
Hallo zusammen,
durch Zufall bin ich auf euer kleines Forum gestossen und dachte mir, hier sieht es ganz nett aus, ich bleib mal da.
Also hab ich mich prompt registriert.
Ich selber bin 16 Jahre alt, habe 3 Hunde (2 Boxer & 1 Malteser) und natürlich auch den DSH meiner Mutter.
Wir leben in Spanien, unser neuester Zuwachs ist seid gestern bei uns und heisst Hero.
Ich bin ein grosser Boxer & Stafford/Pitbull fan und finde die Forenidee natürlich toll:ok:

Nadine
29.08.2012, 16:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
29.08.2012, 16:07
Hallo und Willkommen hier !

Susanne
29.08.2012, 16:18
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Sari
29.08.2012, 16:24
Sei willkommen im Forum.:lach4:

Mrs. Brightside
29.08.2012, 16:26
Hallo und herzlich Willkommen! :lach4:

Urs
30.08.2012, 06:29
Hallo und Willkommen :lach3:

Grazi
03.09.2012, 12:07
:lach3: Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! :lach3:

Leider muss ich gleich zu Beginn "meckern": laut Forenregeln ist nur ein Bild in der Signatur erlaubt.... Sorry!
Sei bitte so lieb und trenn dich von einer Grafik oder bastle dir ein anders Sigbild.

Nichts für ungut, Grazi