PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neufundländer-Mix Thommy sucht Zuhause


TierheimIngolstadt
28.08.2012, 09:44
• Alter: geb. 2005
Geschlecht: männlich, kastriert
im Tierheim seit 26.08.2012


Thommy geht gerne spazieren, gerne auch ohne Leine, da er sehr anhänglich ist und gut gehorcht. Begegnungen mit Artgenossen bereiten ihm dabei keine Probleme. Da er ein Hütehund ist, ist er ein sehr guter Bewacher von Haus und Hof, an ihm kommt keiner vorbei, wenn er das nicht darf. Man muss ihm nur sagen, wer ins Haus darf und wer nicht, dann geht das in Ordnung. Ansonsten frisst er für sein Leben gern und würde seinen Napf am Liebsten nicht mehr hergeben. Er hat aber schon gelernt, dass sein Herrchen und Frauchen den Napf nehmen dürfen.
Bei Interesse:
TierheimIngolstadt
Alfred-Brehm-Straße 12
85053 Ingolstadt
0841/99323810
www.tierschutzverein-ingolstadt.de
info@tierschutzverein-ingolstadt.de

TierheimIngolstadt
18.11.2012, 18:07
Thommy hat ein tolles Zuhause gefunden. :ok:

Impressum - Datenschutzerklärung