Langsames Haarwachstum

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langsames Haarwachstum


Markus
26.08.2012, 13:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Langsames Haarwachstum” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Emmamama
26.08.2012, 13:09
Vor 2 Monaten wurde Emma an der Brust ein Fettknubbel entfernt, weil sie eh in Narkose musste.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass die rasierte Stelle immer noch recht kahl aussieht.
Ich habe ja reichlich Erfahrung mit ihren OPs und sonst sind die Haare immer ratzfatz nachgewachsen, so dass ich mich jetz ein wenig wunder. Schlimm find ich´s nicht, aber ich frag mich halt, woran es liegen kann...
Vielleicht weil es Sommer ist? Oder nimmt das Haarwachstum im Alter (sie ist jetzt 9) eh ab? Oder woran kann es sonst liegen?

Nadine
26.08.2012, 21:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sina
26.08.2012, 21:06
Bei Heinrich ist es zwar erst gut 4 Wochen her aber sein Popes ist auch
noch kahl nach der Kastration.

ostseesternchen
26.08.2012, 22:07
Nach seiner Goldakupunktur hatte Baby auch noch ewig lange Schachbrett. Also schnell wachsen Mastinohaare wohl auch nicht.