Schnipp Schnapp Eier ab

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnipp Schnapp Eier ab


Markus
10.03.2006, 15:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Schnipp Schnapp Eier ab” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

harley
10.03.2006, 15:51
Hallo ihr lieben!

Heute war es soweit, Butsch wurde kastriert. Er hat alles gut überstanden, ist natürlich noch ein wenig ruhig und hat ein paar mal sich übergeben. Aber das kommt von der Narkose....Morgen müssen wir nochmal zum TA zur kurzen Kontrolle. Aber in etwa 10 Tagen sollte alles überstanden sein.