Schäferhund Pirat (Rüde, 6 Jahre) sucht Zuhause

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schäferhund Pirat (Rüde, 6 Jahre) sucht Zuhause


Markus
25.08.2012, 17:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Schäferhund Pirat (Rüde, 6 Jahre) sucht Zuhause” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

TierheimIngolstadt
25.08.2012, 17:16
Alter: geb. Januar 2006
Geschlecht: männlich, kastriert
im Tierheim seit August 2012
Eigenschaften:
Pirat ist ein sechsjähriger, kastrierter Collie-Schäferhund- Mischling. Er wurde wegen gesundheitlicher Probleme der Besitzer bei uns abgegeben. Er ist verspielt und mag Auto fahren. Pirat ist es gewohnt ein paar Stunden alleine zu bleiben. Mit Artgenossen hat er keine Probleme. Auch ist Pirat zu allen Menschen absolut freundlich.
Bei Interesse:
Tierschutzverein Ingolstadt e.V.
Alfred-Brehm-Straße 12
85053 Ingolstadt
0841/99323810
www.tierschutzverein-ingolstadt.de (http://www.tierschutzverein-ingolstadt.de/)
info@tierschutzverein-ingolstadt.de

Nadine
11.09.2012, 13:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
TierheimIngolstadt
11.09.2012, 13:20
Pirat ist vermittelt :lach4: