PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schäferhund Pirat (Rüde, 6 Jahre) sucht Zuhause


TierheimIngolstadt
25.08.2012, 17:16
Alter: geb. Januar 2006
Geschlecht: männlich, kastriert
im Tierheim seit August 2012
Eigenschaften:
Pirat ist ein sechsjähriger, kastrierter Collie-Schäferhund- Mischling. Er wurde wegen gesundheitlicher Probleme der Besitzer bei uns abgegeben. Er ist verspielt und mag Auto fahren. Pirat ist es gewohnt ein paar Stunden alleine zu bleiben. Mit Artgenossen hat er keine Probleme. Auch ist Pirat zu allen Menschen absolut freundlich.
Bei Interesse:
Tierschutzverein Ingolstadt e.V.
Alfred-Brehm-Straße 12
85053 Ingolstadt
0841/99323810
www.tierschutzverein-ingolstadt.de (http://www.tierschutzverein-ingolstadt.de/)
info@tierschutzverein-ingolstadt.de

TierheimIngolstadt
11.09.2012, 13:20
Pirat ist vermittelt :lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung