Balu, der Schäfer-Mix (Rüde, 4 Jahre), braucht ein Zuhause

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Balu, der Schäfer-Mix (Rüde, 4 Jahre), braucht ein Zuhause


Markus
25.08.2012, 17:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Balu, der Schäfer-Mix (Rüde, 4 Jahre), braucht ein Zuhause” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

TierheimIngolstadt
25.08.2012, 17:14
Alter geboren 2008
Geschlecht männlich, kastriert
im Tierheim seit April 2012
Eigenschaften
Balu ist ein wunderschöner Rüde. Er liebt Wasser und Gegenstände zu apportieren. Bei fremden Menschen ist er anfangs misstrauisch, seinen Bezugspersonen gegenüber ist er aufmerksam und verspielt. Er hat vor einigen Jahren die Begleithundeprüfung abgelegt. Für Balu suchen wir ein Zuhause wo er weiterhin draußen leben kann, mit freiem Zugang zu Garten oder Hof. Allerdings nur mit Familienanschluss und viel Beschäftigung. Balu teilt seine Bezugsperson ungern mit anderen Artgenossen und eifert dann ab und an. Die neuen Besitzer sollten schon Hundeerfahrung haben und konsequent sein. Größere Kinder sind kein Problem.
Bei Interesse:
Tierschutzverein Ingolstadt e.V.
Alfred-Brehm-Straße 12
85053 Ingolstadt
0841/99323810
www.tierschutzverein-ingolstadt.de (http://www.tierschutzverein-ingolstadt.de/)
info@tierschutzverein-ingolstadt.de

Nadine
02.09.2013, 14:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
02.09.2013, 14:56
Sucht immer noch....