Pinscher Gino (Rüde, ca. 7 Jahre) sucht Zuhause

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pinscher Gino (Rüde, ca. 7 Jahre) sucht Zuhause


Markus
25.08.2012, 17:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Pinscher Gino (Rüde, ca. 7 Jahre) sucht Zuhause” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

TierheimIngolstadt
25.08.2012, 17:12
Alter: geb.: ca. 2005
Geschlecht: männlich
Eigenschaften:
Gino kam als Fundhund zu uns. Leider hat sich sein Besitzer nicht gemeldet. Gino wurde von der Tierärztin auf ca. 7 Jahre geschätzt. Er ist total fit und liebt lange Spaziergänge. Gino mag Kinder und hat auch mit Artgenossen keine Probleme. Wer gibt ihm ein neues Zuhause ?
Bei Interesse:
Tierschutzverein Ingolstadt e.V.
Alfred-Brehm-Straße 12
85053 Ingolstadt
0841/99323810
www.tierschutzverein-ingolstadt.de (http://www.tierschutzverein-ingolstadt.de/)
info@tierschutzverein-ingolstadt.de

Nadine
18.10.2012, 08:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
TierheimIngolstadt
18.10.2012, 08:13
Gino hat ein neues Zuhause. :lach3: