Sammy, Magyar Viszla (Rüde, ca. 6 Jahre) sucht Zuhause

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammy, Magyar Viszla (Rüde, ca. 6 Jahre) sucht Zuhause


Markus
25.08.2012, 18:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sammy, Magyar Viszla (Rüde, ca. 6 Jahre) sucht Zuhause” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

TierheimIngolstadt
25.08.2012, 18:10
Alter: geb.: ca. 2006
Geschlecht: männlich
Eigenschaften:
Sammy ist ein sechsjähriger Magyar Viszla Rüde. Er ist verspielt und liebt Wasser. Laut Vorbesitzern hat Sammy keinen Jagdtrieb-außer bei Katzen ,die mag er nicht. Sammy hat die Hundeschule besucht und ist sehr gehorsam. Mit anderen Rüden versteht er sich nicht unbedingt, mit Hündinnen hat er keine Probleme. Wir suchen für Sammy ein Zuhause mit Menschen die sich viel mit ihm beschäftigen. Kleine Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben. Sammy kann mehrere Stunden alleine bleiben.
Bei Interesse:
Tierschutzverein Ingolstadt e.V.
Alfred-Brehm-Straße 12
85053 Ingolstadt
0841/99323810
www.tierschutzverein-ingolstadt.de (http://www.tierschutzverein-ingolstadt.de/)
info@tierschutzverein-ingolstadt.de

Nadine
18.11.2012, 19:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
TierheimIngolstadt
18.11.2012, 19:08
Sammy ist vermittelt:lach4: