PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terry, der durchsetzungskräftige Terrier (Rüde, 12 Jahre), braucht ein Zuhause


TierheimIngolstadt
25.08.2012, 17:08
Alter geb 2000
Geschlecht männlich
lIm Tierheim seit 2007
lEigenschaften:
Terry ist ein sehr eigenwilliger, kleiner Rüde, der schon mal gerne aus Angst zuschnappt, oder wenn er seinen Kopf durchsetzen möchte,. Deshalb verträgt er sich nicht mit Kindern. Er liebt lange Spaziergänge mit kleinen Pausen zum Ausruhen.
Bei Interesse:
Tierschutzverein Ingolstadt e.V.
Alfred-Brehm-Straße 12
85053 Ingolstadt
0841/99323810
www.tierschutzverein-ingolstadt.de (http://www.tierschutzverein-ingolstadt.de/)
info@tierschutzverein-ingolstadt.de

TierheimIngolstadt
18.10.2012, 08:16
Unser kleiner süßer Terry musste diese Woche leider aufgrund seines Gesundheitszustandes eingeschäfert werden. Sein Herz war aufgrund seines Alters zu schwach. Wir sehen uns an der Regenbogenbrücke. Tschüss mein Süßer.:(

Impressum - Datenschutzerklärung