PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felix und Maszat (2 Jahre), ein Dreamteam zum Verlieben


TierheimIngolstadt
25.08.2012, 17:05
lAlter: geb.:März 2010
lGeschlecht: männlich, kastriert
Eigenschaften.
Felix & Maszat, eine echte Hundeliebe, absolut unzertrennlich. Ein wirklich fröhliches, verspieltes Hundepaar. Allerdings ist Felix etwas ängstlich gegenüber Fremden. Das äußert sich in der Form, dass er sein Zuhause verteidigt und jeden verjagen will, notfalls auch mit Angriff. Deshalb suchen wir für die Beiden erfahrene Hundefreunde, die viel Geduld mitbringen und Felix und Maszat ein liebevolles Zuhause geben.
Die Zwei freuen sich auch getrennt auf ein Zuhause.
Bei Interesse:
Tierschutzverein Ingolstadt e.V.
Alfred-Brehm-Straße 12
85053 Ingolstadt
0841/99323810
www.tierschutzverein-ingolstadt.de (http://www.tierschutzverein-ingolstadt.de/)
info@tierschutzverein-ingolstadt.de

Grazi
29.08.2012, 21:13
Wer ist wer? ;)
Kann man was zu den Rassen sagen?

Grüßlies, Grazi

TierheimIngolstadt
11.09.2012, 13:25
Felix ist der hellbrauner Schnauzer-Mix und Maszat der kleine schwarz-weiße Sheltie-Mix.

TierheimIngolstadt
18.10.2012, 08:18
Felix wurde vermittelt, jetzt sucht noch unser kleiner Maszat ein neues Zuhause. :)

Tatjana
18.10.2012, 16:52
Oben steht "absolut unzertrennlich" und dann werden sie doch getrennt vermittelt,schade!:(

Gibt es ein Einzelfoto von Maszat?

Danke:lach3:

blue
02.09.2013, 15:11
Auch Maszat wurde 2012 vermittelt.

Impressum - Datenschutzerklärung