PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mischling Branko braucht dringend ein Zuhause


TierheimIngolstadt
25.08.2012, 16:43
Alter: geb. Mai 2002
Geschlecht: männlich, kastriert
im Tierheim seit 12.12. 2009
Eigenschaften:
Branco ist anhänglich und verschmust; er liebt seinen Besitzer über alles. Allerdings will er ihn auch für sich alleine haben. Um seinen Willen durchzusetzen, knurrt oder schnappt er schon mal. Er braucht deshalb unbedingt eine konsequente, erfahrene Hand. Mit anderen Hunden verträgt er sich nicht immer, mit Rüden gar nicht. Ansonsten ist Branco ein lieber Schmusebär, der gerne spazieren geht, oder einfach nur vor sich hin döst, am liebsten mit seinem Menschenfreund.
Bei Interesse:
Tierschutzverein Ingolstadt e.V.
Alfred-Brehm-Straße 12
85053 Ingolstadt
0841/99323810
www.tierschutzverein-ingolstadt.de
info@tierschutzverein-ingolstadt.de

Grazi
29.08.2012, 21:01
Rottweiler?
Die korrekte Rasse (Mischung) wäre für eine Vermittlung schon wichtig...

Grüßlies, Grazi

blue
02.09.2013, 14:59
Branko sucht immer noch....

Impressum - Datenschutzerklärung