Rottweiler Chicco sucht endlich ein Zuhause

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rottweiler Chicco sucht endlich ein Zuhause


Markus
25.08.2012, 16:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rottweiler Chicco sucht endlich ein Zuhause” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

TierheimIngolstadt
25.08.2012, 16:37
Alter: geb. 2006
Geschlecht: männlich, kastriert
im Tierheim seit Sep. 2010


Chicco ist ein sehr anhänglicher, verschmuster Rüde, der sich auch mal gerne den Bauch von seinem Herrchen kraulen lässt. Allerdings kann er auch sehr eifersüchtig sein, besonders wenn sich ein anderer Rüde seinem Herrn nähert. Mit Hündinnen hat er keine Probleme. Er ist ein sehr sportlicher Hund, liebt lange Spaziergänge und lässt sich auch zum Klettern und Springen animieren. Für Chicco suchen wir neue Besitzer mit sehr viel Hundeerfahrung.
Bei Interesse:Tierschutzverein Ingolstadt
Alfred-Brehm-Straße 12
85053 Ingolstadt
0841/99323810
www.tierschutzverein-ingolstadt.de
info@tierschutzverein-ingolstadt.de

Nadine
29.08.2012, 21:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
29.08.2012, 21:03
Selbst anhand der qualitativ sehr schlechten Bilder (bessere Pics wären für ein Vermittlungsgesuch vorteilhaft) kann ich keinen Rottweiler sehen...

Grüßlies, Grazi

blue
03.09.2013, 17:49
Was immer er für eine Rasse ist,er sucht immer noch.