PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rottweiler Chicco sucht endlich ein Zuhause


TierheimIngolstadt
25.08.2012, 16:37
Alter: geb. 2006
Geschlecht: männlich, kastriert
im Tierheim seit Sep. 2010


Chicco ist ein sehr anhänglicher, verschmuster Rüde, der sich auch mal gerne den Bauch von seinem Herrchen kraulen lässt. Allerdings kann er auch sehr eifersüchtig sein, besonders wenn sich ein anderer Rüde seinem Herrn nähert. Mit Hündinnen hat er keine Probleme. Er ist ein sehr sportlicher Hund, liebt lange Spaziergänge und lässt sich auch zum Klettern und Springen animieren. Für Chicco suchen wir neue Besitzer mit sehr viel Hundeerfahrung.
Bei Interesse:Tierschutzverein Ingolstadt
Alfred-Brehm-Straße 12
85053 Ingolstadt
0841/99323810
www.tierschutzverein-ingolstadt.de
info@tierschutzverein-ingolstadt.de

Grazi
29.08.2012, 21:03
Selbst anhand der qualitativ sehr schlechten Bilder (bessere Pics wären für ein Vermittlungsgesuch vorteilhaft) kann ich keinen Rottweiler sehen...

Grüßlies, Grazi

blue
03.09.2013, 17:49
Was immer er für eine Rasse ist,er sucht immer noch.

Impressum - Datenschutzerklärung