mittelgroßer Mix Tigro (Rüde, 6 Jahre) im TH Pforzheim

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mittelgroßer Mix Tigro (Rüde, 6 Jahre) im TH Pforzheim


Markus
24.08.2012, 13:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „mittelgroßer Mix Tigro (Rüde, 6 Jahre) im TH Pforzheim” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
24.08.2012, 13:23
Tigro

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tigro13.jpg

mittelgroßer Mischling, kastrierter Rüde, ca. 60 cm groß.
Standort: seit 27.04.12 im TH Pforzheim

Tigro zeigt sich anfangs etwas misstrauisch wenn ihm Fremde gegenüberstehen, hat er diese jedoch mal kurz beschnuppert und unter die Lupe genommen, werden Fremde schnell zu Freunden und Tigro wird zur lieben Schmusebacke.

Er kam ins TH, da seine Besitzerin sich nicht mehr um ihn kümmern konnte.

Tigro ist mit Hündinnen verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er kam zusammen mit einer Hündin ins TH, kennt also auch das Zusammenleben mit Artgenossen.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Tigro bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/andere-rassen-und-mischlingshunde/mischling-ruede-2006-2/)

Nadine
05.11.2012, 16:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
05.11.2012, 16:30
Vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi