PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Husky Aramis (Rüde, 1 Jahr) im TH Köln Zollstock


Grazi
22.08.2012, 05:40
Aramis

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Huski-012.jpg

Alaskan Husky, kastrierter Rüde, gechipt, geimpft und entwurmt, 1 Jahr alt.
Standort: TH Köln-Zollstock

Lassen wir Aramis selbst zu Wort kommen:

Hallo. Ich heiße Aramis und bin seit einigen Monaten im Tierheim Köln-Zollstock.

Meine Besitzer waren mir nicht gewachsen und da habe ich probiert das Kommando zu übernehmen. Leider haben sie auch versäumt mir beizubringen, dass ein Hund auch mal alleine bleiben muss. Wenn meine neuen Besitzer mir das Alleinebleiben Stück für Stück beibringen würden, verspreche ich, ein ganz lieber und verschmuster Hund zu sein. Ich sehe auch ein, dass ich auf jeden Fall in eine Hundeschule muss!

Ich bin ziemlich wild, schließlich bin ich ja auch noch sehr jung. Am liebsten möchte ich laufen, laufen und nochmals laufen. Der Zwinger ist natürlich viel zu klein für mich und ich muss dringend aus diesem Tierheim raus.

Ergänzung vom Tierheim:

Aramis kam als Sicherstellung zu uns, da seine Vorbesitzer seinem Temperament nicht gewachsen waren. Es liegt aber keine Gefahreneinstufung vor!

Als junger, verspielter und zugegebenermaßen aufdringlicher Rüde benötigt er noch Erziehung. Er ist aber mit allen Hunden verträglich und – rassetypisch – sehr bewegungsfreudig. Aufgrund seines Temperamentes sollte Aramis nicht zu kleinen Kindern vermittelt werden.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Aramis bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/andere-rassen-und-mischlingshunde/alaskan-husky-ruede-042011/)

Grazi
19.10.2012, 11:53
Aramis lebt jetzt in der Schweiz! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung