PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxer-Ridgeback-Bardino-Mix Armani (Rüde, 2,5 Jahre) in Hamburg


Grazi
22.08.2012, 04:49
Armani

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/DSC_0111-1.jpg

Mischling aus Boxer, Rhodesian Ridgeback und Bardino, unkastrierter Rüde, 2,5 Jahre alt.
Standort: PS in 22145 Hamburg

Armani wurde raus geschmissen von der Halterin, da sie sich von ihrem Freund trennte und noch 4 Kleinkinder zu versorgen hat. Zur Zeit ist er in einer PS untergekommen, was aber auch nur eine Zwischenlösung für Armani sein soll.

Gesucht wird ein schönes Zuhause für den doch recht großen Hund.

Armani ist noch ein wenig abgemagert und braucht immer mal wieder ein wenig Aufmerksamkeit, aber ansonsten ist er ein absolut unproblematischer Hund mit einem sehr herzlichen Charakter. Schade, dass man seinen Charakter nicht fotografieren kann…

Armani ist hundeverträglich, katzenverträglich, kinderlieb und geht freundlich auf alle Menschen zu. Wir hoffen, dass sich für ihn schnell neue Halter finden, da er ein so lieber und herzlicher Hund ist!

Auffallend ist übrigens ein Ridge auf dem Rücken, was Armani einzigartig macht.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Armani bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/andere-rassen-und-mischlingshunde/boxer-x-rhodesian-ridgeback-x-bardino-ruede-2010/)

Triskele
28.10.2012, 15:45
Armani heißt jetzt Arny und ist vermittelt :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung