Suche einen Tosa Inu

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen Tosa Inu


Markus
21.08.2012, 18:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Suche einen Tosa Inu” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Wuestenfuchs21123
21.08.2012, 18:58
Ich suche einen seriösen tosa inu Züchter
Hallo an alle,
Ich bin neu in diesen Forum und interessiere mich für die seltene Hunderasse Tosa Inu. Kennt jemand von euch einen seriösen Züchter.
Um eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen euer wüstenfuchs21123

Nadine
29.09.2012, 11:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
elliharry
29.09.2012, 11:42
Hallo Wüstenfuchs
Ich möchte mich bei Dir melden wegen deiner Anfrage wegen dem Tosa Inu
bitte melde dich doch mal bei mir
silencetosas@yahoo.de

brother2
08.12.2012, 17:51
Schau mal hier: http://tosa-megasthenes.nl/pages/intro.php

Tyson
08.12.2012, 19:13
:lach4: Hallo Mark, nett das Du dem Verfasser helfen möchtest aber er war im August das letzte Mal hier, LG Manuela

brother2
09.12.2012, 11:34
Na dann hat er wohl schon einen Tosa Inu gefunden.

elhawa
22.12.2012, 09:13
Macht nicht, uns interessieren die auch sehr!

presahl
27.12.2012, 14:36
Ich würde Anna1 mal anschreiben...die hat doch da immer Infos. Und vor allen Dingen einen Tosa im Freundeskreis...

KatiW
21.11.2014, 11:35
Hallo,
jetzt hat es auch uns erwischt :herz:

Wir sind auf der Suche nach einem Tosa Inu :-)

Hat jemand einen Tipp für mich zwecks gutem Züchter??? :ok:
Am Besten wäre natürlich in der Nähe von Rheinland-Pfalz aber da hab ich die Hoffnung schon fast verloren.

Liebe Grüße und schonmal Danke an Euch!:lach4: