AmStaff Lana (Hündin, 1,5 Jahre) über BiN

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Lana (Hündin, 1,5 Jahre) über BiN


Markus
21.08.2012, 07:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff Lana (Hündin, 1,5 Jahre) über BiN” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
21.08.2012, 07:04
Lana

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/lanagaby3.jpg

American Staffordshire Terrier, kastrierte Hündin, gechipt, geimpft und entwurmt, 1 1/2 Jahre alt.
Standort: PS in Breisgau, Baden-Württemberg

Die wunderhübsche American Staffordshire-Hündin wurde abgegeben, weil der Besitzer die gesetzlichen Haltungsauflagen aus persönlichen Gründen nicht erfüllt hat.

Lana zeigt sich äußerst gelehrig, verspielt und menschenbezogen. Sie tobt gerne mit anderen Hunden.

Da sie in ihrem Leben viel alleine bleiben musste, beschäftigt sie sich in Abwesenheit ihrer Rudelführer gerne als Innenarchitektin. Deshalb suchen wir für Lana Menschen mit viel Zeit und der Bereitschaft, ihr das nötige Vertrauen zu geben, dass solch eine Frust-Ersatzhandlung nun nicht mehr nötig ist.

Wir wünschen uns für diese Traumhündin Menschen, die den Besuch einer Hundeschule nicht als lästig empfinden, sondern die Freude daran haben, unter kompetenter Anleitung Lanas enormes Lernpotential zu fördern und dadurch ihren Dampfkesselcharme in richtige Bahnen zu lenken.

Rassebedingt sind eine schriftliche Vermietergenehmigung mit Rasseangabe, ein Sachkundenachweis und ein einwandfreies Führungszeugnis vorzuweisen, sowie Kenntnis über die HundeVO des jeweiligen Bundeslandes.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Lana bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/pit-bull-staff-und-co/american-staffordshire-terrier-huendin-23-03-2011/)

Nadine
27.11.2012, 12:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
27.11.2012, 12:09
Vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi