PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Lana (Hündin, 1,5 Jahre) über BiN


Grazi
21.08.2012, 07:04
Lana

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/lanagaby3.jpg

American Staffordshire Terrier, kastrierte Hündin, gechipt, geimpft und entwurmt, 1 1/2 Jahre alt.
Standort: PS in Breisgau, Baden-Württemberg

Die wunderhübsche American Staffordshire-Hündin wurde abgegeben, weil der Besitzer die gesetzlichen Haltungsauflagen aus persönlichen Gründen nicht erfüllt hat.

Lana zeigt sich äußerst gelehrig, verspielt und menschenbezogen. Sie tobt gerne mit anderen Hunden.

Da sie in ihrem Leben viel alleine bleiben musste, beschäftigt sie sich in Abwesenheit ihrer Rudelführer gerne als Innenarchitektin. Deshalb suchen wir für Lana Menschen mit viel Zeit und der Bereitschaft, ihr das nötige Vertrauen zu geben, dass solch eine Frust-Ersatzhandlung nun nicht mehr nötig ist.

Wir wünschen uns für diese Traumhündin Menschen, die den Besuch einer Hundeschule nicht als lästig empfinden, sondern die Freude daran haben, unter kompetenter Anleitung Lanas enormes Lernpotential zu fördern und dadurch ihren Dampfkesselcharme in richtige Bahnen zu lenken.

Rassebedingt sind eine schriftliche Vermietergenehmigung mit Rasseangabe, ein Sachkundenachweis und ein einwandfreies Führungszeugnis vorzuweisen, sowie Kenntnis über die HundeVO des jeweiligen Bundeslandes.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Lana bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/pit-bull-staff-und-co/american-staffordshire-terrier-huendin-23-03-2011/)

Grazi
27.11.2012, 12:09
Vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung