AmStaff-Mix Chilli (Hündin, 8 Monate) über BiN

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Chilli (Hündin, 8 Monate) über BiN


Markus
21.08.2012, 04:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Chilli (Hündin, 8 Monate) über BiN” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
21.08.2012, 04:53
Chilli

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/SN203395.jpg

American Staffordshire Terrier-Mischling, (noch) unkastrierte Hündin, gechipt, geimpft und entwurmt, geboren im Januar 2012.
Standort: PS in Breisgau, Baden-Württemberg

Nomen est omen: Chilli ist eine sehr temperamentvolle Staffordmixhündin, die Anfang des Jahres das Licht der Welt erblickt hat. Momentan wird Chilli von der ganzen Hundefamilie erfolgreich erzogen.

Chilli ist sehr menschenbezogen, lustig und kommt durch ihre fröhliche Art bei allen Tieren hier gut an. Sie fährt gerne Auto und kommt auch mit Umweltreizen aller Art gut zurecht. Ihre Katzenkompatibilität ist allerdings terrierbedingt äußerst fraglich.

Wir suchen für diesen Rohdiamanten Menschen mit Herz, Zeit und Verstand, die ihr gerne mit Hilfe einer Hundeschule eine kompetente Erziehung angedeihen lassen.

Chilli wird nur mit Kastrationsauflage vermittelt. Rassebedingt sind eine schriftliche Vermietergenehmigung mit Rasseangabe, ein Sachkundenachweis und ein einwandfreies Führungszeugnis vorzuweisen, sowie Kenntnis über die HundeVO des jeweiligen Bundeslandes.

Ein weiteres Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Chilli bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/pit-bull-staff-und-co/american-staffordshire-terrier-mix-huendin-012012/)

Nadine
28.09.2012, 11:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
28.09.2012, 11:23
Chilli ist in ihr neues Zuhause gezogen! :36:

Grüßlies, Grazi