Shar Pei Rocky (Rüde, 5 Jahre) im TH Köln-Zollstock

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shar Pei Rocky (Rüde, 5 Jahre) im TH Köln-Zollstock


Markus
19.08.2012, 18:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Shar Pei Rocky (Rüde, 5 Jahre) im TH Köln-Zollstock” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
19.08.2012, 18:48
Rocky

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/DSCF1032.jpg

Shar Pei, kastrierter Rüde, gechipt, geboren am 05.12.2006.
Standort: TH Köln-Zollstock

Lassen wir Rocky selber zu Wort kommen:

Hallo, ich heiße Rocky und ja…. was soll ich sagen: meine letzten Besitzer sind ins Ausland verzogen und konnten mich nicht mitnehmen. Furchtbar, mehr kann ich dazu nicht sagen. Jetzt sitze ich in einem kleinen Zwinger und leide ganz schrecklich. Ich muss hier dringend raus!

Toll wäre es, wenn sich ein erfahrener Rassekenner und richtiger Shar Pei-Mensch finden würde, der mir die Zeit gibt, ihn kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen.

Ich kann schon ein paar Stunden alleine zu Hause bleiben, das ist überhaupt kein Problem, aber manchmal probiere ich hier im Tierheim das Kommando zu übernehmen. Und die Leute hier sagen, das müsste man mir noch dringend abgewöhnen. Aber mal ganz ehrlich: wenn ich mich bei meinem Menschen sicher fühle, ordne ich mich auch unter und komme auch mit anderen Hunden klar. Außerdem schmuse ich für mein Leben gern. Das fehlt mir so sehr…

Kommentar des Tierheims:

Rocky ist leinenführig und kennt die Grundkommandos.

Nadine
22.08.2012, 05:35
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
22.08.2012, 05:35
Rocky ist selbstverständlich auch geimpft und entwurmt.

Grüßlies, Grazi

Grazi
29.08.2014, 05:16
Rocky hat ENDLICH ein Zuhause! :ok:

Grüßlies, Grazi

ananda
29.08.2014, 06:11
:ok:Ich freue mich.:lach3: