Hundetransportbox groß

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Hundetransportbox groß


Markus
18.08.2012, 06:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hundetransportbox groß” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Wum & Wendelin
18.08.2012, 06:46
Biete die Hundetransportbox zu meinem Volvo V 70 an. Ich habe sie anfertigen lassen, meine Hunde mochten sie nie, sie wurde nur einmal benutzt, der Rest sind Abnutzungsspuren vom herum stehen. Da die Box dadurch auch nicht besser wird, möchten wir sie nun verkaufen.
Maße:
B: 95 cm
H: 65,5 cm
T oben: 59,5 cm
T unten: 99,5 cm
Material: Siebdruckplatten und Alu
NP 400 €

Ich sag mal 200 € VB

Bilder seht ihr beim Angebot des Volvo V 70

Nadine
04.09.2012, 13:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Wum & Wendelin
04.09.2012, 13:50
verkauft! :D