PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lennox 2. Unterrichtsstunde Hundesport


Angel
16.08.2012, 12:31
Hallo zusammen,

ich habe gestern mal ein kleines Video von Lennox beim Hundesport gemacht.
Ich finde für die 2. Unterrichtsstunde macht er das schon richtig toll.
Lennox ist jetzt 15,5 Monate alt und wir haben jetzt auch fast alle Erziehungsprobleme im Griff.

http://www.youtube.com/watch?v=CzgWrkf1S08&feature=youtu.be

Gruß
Elke

Das Maychen
16.08.2012, 13:49
Puh, das sieht aber nach viel Arbeit aus. Bist du danach nicht fix und Alle ?

Angel
16.08.2012, 13:54
Hallo Maychen,

auf dem Video ist meine älteste Tochter mit Lennox zu sehen, sie macht die Ausbildung und den Hundesport mit ihm.
Ich selber kann das leider wegen meiner geschrotteten Wirbelsäule nicht mehr.
Anstrengend ist das für beide, allerdings haben auch beid jede Menge Spass an der Arbeit.

Gruß
Elke

Ute
17.08.2012, 08:45
Ich finde, dass da noch sehr viel Schwierigkeiten bei der Leinenführung bestehen und die Bindung zwischen den beiden noch nicht so gut ist :sorry:

Angel
17.08.2012, 09:11
Ute, da muss ich Dir Recht geben,
allerdings war auch das Problem, das Lennox immer sehr nah an mir und meiner jüngeren Tochter vorbei musste und eigentlich lieber zu uns wollte.

Es ist aber schon deutlich besser geworden, noch vor einem halben Jahr hat es wirklich so ausgesehen als wenn wir für Lennox einen Einzeltrainer hätten anstellen müssen, was zum Glück dann doch nicht nötig war.
Ich hatte hier ja auch immer wieder mal von unseren Problemen mit Lennox berichtet.
Also zusammengefasst hat Lennox sich in dem letzten halben Jahr super entwickelt, auch wenn es für die Profis hier vielleicht nicht so aussieht.

Gruß
Elke

Peppi
17.08.2012, 09:38
allerdings war auch das Problem, das Lennox immer sehr nah an mir und meiner jüngeren Tochter vorbei musste und eigentlich lieber zu uns wollte.

Also ich glaube anhand des Filmes kann man gar nicht viel sagen, aber der lässt sich im Moment wohl eher von jedem "Pubs" ablenken! :D

Den inflationären Leckerchen Einsatz würde ich vermeiden. Das kaschiert nur die Probleme mit der Aufmerksamkeit... ;)

Impressum - Datenschutzerklärung