PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DD-Labbi-Mix Golo (Rüde, 3 Jahre) im TH Heinsberg


Grazi
15.08.2012, 16:42
Golo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Doggenmix_Golo_stehend.jpg

Deutsche Dogge x Labrador, kastrierter Rüde, geboren 2009.
Standort: Tierheim Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

Das Tierheim Heinsberg schreibt über Golo:

Der bildschöne dreijährige Labrador-Doggen-Mix Golo kam ins Tierheim, weil seine Besitzerin ihn aus verschiedenen Gründen nicht mehr halten konnte.

Anfangs zeigte sich der kastrierte Rüde recht unsicher und schüchtern, als wisse er nicht, ob er allen alles recht machen würde. Dies gab sich jedoch schnell, und Golo entwickelte sich zu einem super tollen Hund. Durch intensives Training steht er mittlerweile sehr hoch im Gehorsam und hat für sich nur das eine Ziel, allen Menschen zu gefallen.

Mit Hündinnen verträgt Golo sich prima und auch Kinder ab ungefähr 14 Jahren sind für ihn kein Problem.

In seinem früheren Leben musste Golo durch eine Verkettung unglücklicher Umstände an einem Wesenstest teilnehmen, den er leider nicht bestand. Nähere Informationen dazu geben wir Ihnen gerne persönlich.

Für Golo suchen wir hundeerfahrene Menschen mit dem Blick dafür, den wahren Schatz in ihm zu erkennen und weiter zu fördern. Man kann ihn kaum beschreiben sondern, muss ihn erleben nach dem Motto: kommen, sehen, verlieben…

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Golo bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/deutsche-dogge/deutsche-dogge-x-labrador-ruede-2009/)

Grazi
13.11.2012, 10:15
Golo hat feste Interessenten und ist reserviert. Wir drücken die Daumen, dass alles wie geplant klappt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
22.11.2012, 15:59
Alles läuft super im neuen Zuhause… das war bei den Leuten aber auch nicht anders zu erwarten: Wer für einen Hund aus dem Tierheim seine Wohnung kündigt und umzieht, bekommt sicher auch das ein oder andere Problem in den Griff! :ok:

Golo ist also vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung