PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Volvo V 70 Kombi, inkl. Hundebox


Wum & Wendelin
15.08.2012, 14:10
:lach4: Da wir uns vergrößern müssen, muss ich mich schweren Herzens von meinem geliebten Volvo V 70 trennen...
Er steht noch nicht bei mobile oder sonst wo, weil ich erst abwarten wollte, bis der "Neue" da ist...
Es ist ein tolles Hunde- und Familienauto mit folgender Ausstattung:

-Volvo V 70 Kombi
- BJ 2000
- NR
- silber
- Diesel (Verbrauch in der Stadt 6 l- wirklich und etwas über 400 € Steuern im Jahr)
- 350000 km
- Volllederausstattung
- Anhängerkupplung
- Armaturen in Wurzelholzoptik
- Rücksitze umklappbar
- original Volvo Hundegitter
- angefertigte Hundebox für den Kofferraum
- Volvo Radio plus CD Wechsler
- Fußmatten...

hoffe ich hab nix vergessen...
Der Wagen läuft und läuft und läuft... optisch mit ein paar Schwächen.

Wer Fragen oder Interesse hat, bitte melden. Kontaktdaten gibt´s per PN

:lach4:

Wum & Wendelin
16.08.2012, 14:22
... vergessen: Klimaautomatik, 5 Gangschaltung, 8 fach bereift

Grazi
17.08.2012, 12:00
Schade, dein Angebot kommt zwei Wochen zu spät.... jetzt hat sich einer unserer Mittrailer einen nicht ganz so gut ausgestatteten Volvo als Hundeauto geholt, sprich: Box und Gitter müssen noch gekauft werden. :(

Grüßlies, Grazi

Wum & Wendelin
17.08.2012, 12:09
oh grazi, der wagen ist zwar reserviert, aber OHNE box... wenn du interesse hast...

Grazi
17.08.2012, 12:13
Kannst du vielleicht mal Fotos machen, die Maße durchgeben und eine Preisvorstellung posten? Dann könnte ich das an meinen Kumpel weiterleiten.

Grüßlies, Grazi

Wum & Wendelin
17.08.2012, 12:15
ja mache ich... ich muss sie nochmal vermessen, kann aber schon mal sagen, dass ich sie hab anfertigen lassen für den Volvo, also wenn es das gleiche Model ist, müsste sie passen.
Über den Preis muss ich mir nochmal Gedanken machen.

Wum & Wendelin
17.08.2012, 12:48
so... hier schon mal Fotos.
Da mein Mann arbeitet und ich keinen Zollstock finde, müsstest du dich mit den genauen Maßen nochmal gedulden.
Ich habe die Box neu gekauft und damals 400 € bezahlt :king: ... vielleicht kann sich dein Bekannter mal Gedanken machen, was er so bereit ist auszugeben. Sie wurde von uns nur einmal benutzt- abgenutzt vom rum stehen :king: ... unsere Hunde fanden sie immer blöd. Naja... also ich bin auch froh, wenn sie weg ist, aber verschenken will ich sie eben auch nicht. Ich denke, dass wir uns sicher einig werden würde, wenn tatsächlich Interesse besteht. :lach4:

Ach so... Material: Siebdruckplatten und Alu... es ist eigentlich ne Doppelbox mit Trennwand, aber wo ist jetzt die Trennwand??? Vielleicht findet sie sich noch, wenn sie gebraucht wird...

Wum & Wendelin
17.08.2012, 13:07
so... mein Sohn (4) hat einen Zollstock gefunden und mir beim vermessen geholfen;)

Maße:
B: 95 cm
H: 65,5 cm
T oben: 59,5 cm
T unten: 99,5 cm

Grazi
17.08.2012, 14:34
Ganz herzlichen Dank!

Da ich mich mit Automodellen nicht auskenne, bin ich mir natürlich nicht sicher. Aber ich schreibe gleich mal eine mail und leiten den Link hierhin weiter! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Wum & Wendelin
21.08.2012, 18:52
Der Volvo ist verkauft!

Impressum - Datenschutzerklärung