PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AB Wotan (Rüde, fast 4 Jahre alt) über die Tierhilfe Jetzt


Grazi
14.08.2012, 16:18
Wotan

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/steht.jpg

American Bulldog, kastrierter Rüde, geboren im September 2008.
Standort: Mylau, Sachsen

Wotan wird aus beruflichen Gründen abgegeben – er kann nicht so lange allein bleiben, wenn seine Besitzerin außer Haus ist. Falls irgendwie möglich, soll der Bursche in seiner gewohnten Umgebung bleiben. Es wird daher dringend ein Endplatz gesucht!

Wotan ist eine Knuddelbacke, will gerne mal toben und rennen, läuft sehr gut an der Leine und fährt auch gerne im Auto mit.

Er ist in der Familie aufgewachsen und lebt dort mit einer anderen Hündin zusammen. Katzen und Kleintiere sollten in seinem Zuhause nicht wohnen und die Kinder sollten schon etwas standfest sein.

Weitere Fotos und die Kontaktdaten findet ihr hier: Wotan bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/american-bulldog/american-bulldog-ruede-092008-dringend/)

*Memmi*
15.08.2012, 15:08
Ach nee,
muss der Dicke nun ausziehen? :hmm:
Ich kenn den noch vom Bulldog-Board - darf er verteilt werden?

Edit:
Grazi, den Link zu "Tierhilfe jetzt" gibt es ned - oder funkt der nur bei mir nicht?

Grazi
15.08.2012, 15:10
Ich frage nach...

Grüßlies, Grazi

Butcher
13.09.2012, 14:55
Hallo

versuche schon ne weile über Telefon und e-mail jemand zu erreichen nur klappt es nicht.

wäre schade um den süßen fratz wenn er unnötig lang in ner pflegestelle wäre.
Hat jemand bessere kontakte dorthin?
mfg mario

Grazi
13.09.2012, 15:08
Auf der Vereinsseite ist der Kleine als reserviert gekennzeichnet.
Ich frage mal nach!

Grüßlies, Grazi

Butcher
13.09.2012, 15:39
Ich habe da schon angerufen ohne ende aber keiner geht ran.

Grazi
14.09.2012, 10:35
Kati ist oft recht schwierig zu erreichen... habe ihr gestern eine mail geschickt, incl. dem Hinweiss, dass ein Interessent gerne Kontakt aufnehmen würde. Ich hoffe, sie meldet sich bald.

Grüßlies, Grazi

*Memmi*
21.09.2012, 13:13
Laut der Hompage von "Tierhilfe jetzt" ist Wotan reserviert und es ist auch keine Beschreibung mehr zu ihm vorhanden :35:

Grazi, weißt du was?

Butcher
22.09.2012, 19:58
Jo die ps ist zur es geworden.

Impressum - Datenschutzerklärung