PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Santo, Zwergpinscher Mix, 15 Monate


bold-dog
14.08.2012, 10:06
das ist unser aktueller Pflegehund :

Santo, ich denke mal ein Mix aus Pinscher und Zwergpodenco, so ein kleiner Mallorca Mix eben,
ein Rüde, 15 Monate alt, kastriert, geimpft, gechipt, Mittelmeercheck ist gemacht---wie immer bei uns,
Santo hat ca. 38-39cm Schulterhöhe und wiegt 8 kg,
er ist ein ganz lieber, kleiner Hund, sehr menschenbezogen und anhänglich, er hört schon sehr gut, und er lernt gerne und sehr schnell,
Santo kennt autofahren, kann alleine blieben, ist stubenrein, er macht sich nix aus Katzen in der Wohnung, draussen wäre ich vorsichtig....er hat halt ein wenig Jagdtrieb, aber er lässt sich super abrufen.
Und mit anderen Hunden hat er natürlich überhaupt keine Probleme, er lebt ja bei uns im Rudel,
er ist ein selbstbewusster kleiner Kerl, hat gute Nerven und ist sehr gut sozialisiert.
Santo ist ein lustiger kleiner Mann, den man einfach gernhaben muss !

Santo wartet in der Nähe von Saarbrücken, grenznah in Frankreich.
Kontakt
Birgit Herzog-Grieger
0033 387 02 19 11
grieger.fritz@wanadoo.fr
www.tiere-kennen-keine-grenzen.com
www.helfgen.de

bold-dog
07.09.2012, 07:48
auch für Santo waren noch nicht die Richtigen hier :

bold-dog
16.09.2012, 16:36
Vermittelt:ok:

Impressum - Datenschutzerklärung