Abendvortrag "Erste Hilfe" in Nürnberg mit THP Tamara Bauer

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abendvortrag "Erste Hilfe" in Nürnberg mit THP Tamara Bauer


Markus
10.08.2012, 18:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Abendvortrag "Erste Hilfe" in Nürnberg mit THP Tamara Bauer” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Cherry
10.08.2012, 18:45
Abendvortrag "Erste Hilfe beim Hund und homöopathische Notfallapotheke" mit THP Tamara Bauer am 21.09.2012

Schnell kann man mit seinem Hund in eine Ausnahmesituation kommen, in welcher ein Erste Hilfe Kurs hilfreich sein kann. An diesem Abend wird uns die Tierheilpraktikerin Tamara Bauer zeigen, wie man in verschiedenen Situationen richtig reagiert bis entweder der Tierarzt eintrifft oder bis man in einer Tierklinik ist.

Auch wird sie uns eine homöopathische Notfallapotheke für Erste Hilfe Maßnahmen vorstellen.

Tamara Bauer ist Tierheilpraktikerin (Ausbildung ATM in Bad Bramstedt). Sie betreibt erfolgreich in Zirndorf bei Nürnberg eine naturheilkundliche Praxis, ist gelernte Tierarzthelferin und Arzthelferin.

Das hierfür angeeignete Wissen ermöglicht es ihr die Möglichkeiten, wie auch die Grenzen der Naturheilkunde zuverlässig zu erkennen. Aufgrund ihrer umfangreichen Vorbildung ist für einen interessanten und hilfreichen Abend gesorgt.

Teilnahmegebühr: 15.-EUR
Anmeldung und weitere Infos: seminare@hundeberatung-nuernberg.de