PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TIerheim Aixopluc: BOXI, 2 Jahre, Boxer - kinderlieb, menschenbezogen und treu!


asti
13.09.2011, 20:20
BOXI: Boxer - Rüde , Geboren: 12.2009 , Gewicht: 33 kg , Höhe 60 cm

BOXI ist ein Bild, von einem Hund! Er ist ein kraftvoller und lustiger Rüde, der aktiv am Leben teilhaben möchte! BOXI braucht viel Bewegung, um ausgelastet zu sein. Er wäre der ideale Hund, für sportliche Betätigungen, wie Joggen und Rad fahren. Auch als Canicross Partner (mit Übung) würde er sicher viel Spaß haben!
BOXI muss allerdings noch das Hunde 1x1 lernen! Er geht noch nicht sehr gut an der Leine, und bellt andere Hunde, beim Spaziergang an. Er sollte der einzige Hund, im Haushalt sein, da er sich hier unverträglich, mit seinen Artgenossen zeigt (was bei richtiger Führung und in einer Familie nicht so sein muss). Auch Katzen akzeptiert er nicht, in seiner Nähe. Kleinere Kinder sollten, auf Grund seiner Größe und seines Temperaments auch nicht im Haushalt leben, dazu ist er noch zu ungestüm. Aber das sollten doch keine Gründe sein, das BOXI sein Leben hier im Zwinger verbringen muss?! Er hat nämlich auch andere Seiten!! Er ist verschmust, sehr Menschenbezogen und wen er ins Herz geschlossen hat, dem ist er treu ergeben. Er lernt schnell und gerne, wenn man ihm die richtige, liebevoll , konsequente Ausbildung zu Teil werden lässt.
Für BOXI suchen wir eine erfahrene, liebevolle Familie, die ihm zeigt, wie man als Hund glücklich und zufrieden sein kann. Wer lässt sich auf das Abenteuer BOXI ein??
BOXI ist kastriert, gechipt, geimpft, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kommt mit einem aktuellen Gesundheitszeugnis zu Ihnen!

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/boxy7gm4idstp9c.jpg (http://www.fotos-hochladen.net) http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/boxy4l7rwsobyxd.jpg (http://www.fotos-hochladen.net) http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/boxy2i71gotwx0z.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Kontakt: Ilona Fischer , Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de
Oder: Astrid Weber , Handy: 0157 72437289 , Mail: astrid.weber123@googlemail.com
Oder: Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

asti
10.12.2011, 14:28
Da Boxi sich in den letzten Wochen sehr verändert hat, haben wir den text verändert:


BOXI ist ein Bild, von einem Hund! Er ist ein junger, kraftvoller und lustiger Rüde, der aktiv am Leben teilhaben möchte! BOXI braucht, Boxertypisch viel Bewegung, um ausgelastet zu sein und wäre der ideale Hund, für sportliche Betätigungen, wie Joggen und Rad fahren. Auch als Canicross Partner (mit Übung) würden Sie und er sicher viel Spaß haben!
BOXI muss allerdings noch das Hunde 1x1 lernen! An der Leine ist er noch recht ungestüm und pöbelt dann auch schon mal andere Rüden an. BOXI sollte eher der “Prinz” im Haushalt sein, da er nur bedingt mit anderen Hunden verträglich ist und Katzen nicht unbedingt zu seinen Freunden gehören. Kinder sollten, auf Grund seiner Größe und seines Temperaments schon etwas größer sein. Aber das sollten doch keine Gründe sein, das BOXI sein Leben hier im Zwinger verbringen muss?! Er hat nämlich auch andere Seiten!! Er ist verschmust, sehr Menschenbezogen und wen er ins Herz geschlossen hat, dem ist er treu ergeben. BOXI lernt schnell und gerne, wenn man ihm die richtige, liebevoll , konsequente Ausbildung zu Teil werden lässt, wird er sich zu einem absoluten Traum-Hund entwickeln.
Für BOXI suchen wir eine erfahrene, liebevolle Familie, die ihm zeigt, wie man als Hund glücklich und zufrieden sein kann und ihn an ihren Unternehmungen teilhaben lässt! Wer lässt sich auf das Abenteuer BOXI ein??
BOXI ist kastriert, gechipt, geimpft, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kommt mit einem aktuellen Gesundheitszeugnis zu Ihnen!

asti
24.01.2012, 21:47
Wir haben neue Fotos von Boxi machen lassen. Ist er nicht hübsch?

asti
21.02.2012, 20:56
Boxi hat ein Zuhause in der Schweiz gefunden.

asti
10.08.2012, 10:13
BOXI: Boxer - Rüde , Geboren: 12.2009 , Gewicht: 33 kg , Höhe 60 cm

BOXI ist ein Bild, von einem Hund! Er ist ein junger, kraftvoller und lustiger Rüde, der aktiv am Leben teilhaben möchte! BOXI braucht, Boxertypisch viel Bewegung, um ausgelastet zu sein und wäre der ideale Hund, für sportliche Betätigungen, wie Joggen und Rad fahren. Auch als Canicross Partner (mit Übung) würden Sie und er sicher viel Spaß haben!
BOXI muss allerdings noch das Hunde 1x1 lernen! An der Leine ist er noch recht ungestüm und pöbelt dann auch schon mal andere Rüden an. BOXI sollte eher der “Prinz” im Haushalt sein, da er nur bedingt mit anderen Hunden verträglich ist und Katzen nicht unbedingt zu seinen Freunden gehören. Kinder sollten, auf Grund seiner Größe und seines Temperaments schon etwas größer sein. Aber das sollten doch keine Gründe sein, das BOXI sein Leben hier im Zwinger verbringen muss?! Er hat nämlich auch andere Seiten!! Er ist verschmust, sehr Menschenbezogen und wen er ins Herz geschlossen hat, dem ist er treu ergeben. BOXI lernt schnell und gerne, wenn man ihm die richtige, liebevoll , konsequente Ausbildung zu Teil werden lässt, wird er sich zu einem absoluten Traum-Hund entwickeln.
Für BOXI suchen wir eine erfahrene, liebevolle Familie, die ihm zeigt, wie man als Hund glücklich und zufrieden sein kann und ihn an ihren Unternehmungen teilhaben lässt! Wer lässt sich auf das Abenteuer BOXI ein??
BOXI ist kastriert, gechipt, geimpft, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kommt mit einem aktuellen Gesundheitszeugnis zu Ihnen!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/boxineu07jxt8vfskc9.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/boxiqeu6ichdjfz.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/boxineu032h6l3aiwdj.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/boxineu06bvcyt8om14.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/boxi1q2j7tm6e4b.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Kontakt Deutschland:
Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de
Astrid Weber, Handy: 0157 72437289 , Mail: astrid.weber123@googlemail.com

Kontakt Spanien:
Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com



Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

Grazi
16.08.2012, 17:18
Leider ist dieser tolle Kerl unverschuldet wieder zurück ins TH gekommen! :(

Grüßlies, Grazi

Grazi
17.10.2012, 08:01
Leider ist Boxi schwer erkrankt und steht zur Zeit nicht mehr zur Vermittlung! Er lebt nun in einer Pflegefamilie in Manresa und wir hoffen, das er sich erholen wird.

Seufzend, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung