Halsbänder für BM

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Halsbänder für BM


Markus
09.08.2012, 17:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Halsbänder für BM” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

heder
09.08.2012, 17:55
Also, ich denke mal, das es das Thema bestimmt schon mal gegeben hat, hab aber nix passendes gefunden.

Suche dringend einen guten Hersteller oder Lieferanten für Halsbänder in der Größe so ab 70cm.
Finde im normalen Laden nix mehr für unseren BM......:schreck:

Ich denke hierbei nicht an irgendwelche stylistischen Design Dinger, sondern eher an zweckmässige Bänder.

Wäre euch sehr dankbar für jeden Tipp....:lach4:

Nadine
09.08.2012, 19:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Mushu
09.08.2012, 19:45
Hallo,

schau doch mal bei

www.magweb.cz

oder

http://www.elperro.com.pl/

...da sollte doch was dabei sein...:lach4:

Wie Waldi
10.08.2012, 11:37
http://www.maulhundezubehoer.de/

*Memmi*
10.08.2012, 14:53
Marco von Stake Out macht auch super Halsbänder,
die hier sind zum Beispiel klasse:
http://www.stake-out.de/Shop/product_info.php?products_id=409&cPath=31

Dega
10.08.2012, 19:28
http://www.maulhundezubehoer.de/

Kann ich auch empfehlen.