tauber DA Diego (Rüde, 2,5 Jahre) über BiN

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tauber DA Diego (Rüde, 2,5 Jahre) über BiN


Markus
09.08.2012, 11:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „tauber DA Diego (Rüde, 2,5 Jahre) über BiN” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
09.08.2012, 11:25
Diego

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/DogoArgentino_Diego_stehend.jpg

Dogo Argentino, Rüde, geboren am 23.12.2009.
Standort: Baden-Württemberg, Breisgau.

Die Vermittler schreiben:

Taub – na und???

Diego ist ein bildschöner Dogo Argentino-Jungrüde, der darauf brennt, die Welt kennenzulernen und zu erobern.

Diego zeigt sich sehr menschenbezogen, verspielt und neugierig. Diese Eigenschaften sind wichtige Ressourcen, um den jungen Mann trotz seiner Taubheit kompetent erziehen zu können.

Wir suchen für unser Goldstück tierschutzorientierte, liebevolle, konsequente Menschen in gesicherter Lebenssituation, bevorzugt mit Haus und sicher umzäuntem Garten. Ideal, aber nicht Bedingung, wäre die Vermittlung als Zweithund zu einer souveränen Hündin, an der er sich orientieren kann.

Die Erziehung eines tauben Hundes über Handzeichen stellt eine besonders interessante Arbeit dar, die durch eine solide Hundeschule unterstützt werden sollte. Wenn Sie Freude an dieser Herausforderung haben, könnte Diego Ihr treuer Begleiter und Freund für ein hoffentlich langes Hundeleben werden.

Diego ist ansonsten kerngesund und wird nur kastriert abgegeben; er ist gechipt, geimpft und entwurmt. Momentan befindet er sich auf einer Pflegestelle in Baden-Württemberg.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Diego bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/dogo-argentino/dogo-argentino-ruede-dezember-2009/)

Nadine
21.08.2012, 04:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
21.08.2012, 04:27
Diego ist reserviert! Wir drücken die Daumen, dass alles klappt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
28.09.2012, 11:18
Djego ist umgezogen! :lach4:

Grüßlies, Grazi