PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stachelschwein vs. Bully


Doc_S
08.08.2012, 09:02
:schreck:
Bulldogge wurde von Stachelschwein attackiert, 500 Stacheln im Körper

http://www.focus.de/panorama/welt/nach-stachelschwein-attacke-bulldogge-mit-500-stacheln-im-koerper_did_40667.html

...der Arme hat irgendwie Ähnlichkeiten mit meinem Lieblingstier, dem Mettigel... ;)

Guayota
08.08.2012, 09:16
Bulldogge wurde von Stachelschwein attackiert

Um ehrlich zu sein glaube ich eher, dass das Stachelschwein von ihr attackiert wurde. ;)

Das liest man ja oft, gerade aus Amiland.
Und halt "Begegnungen" mit Giftschlangen...die wären meine grösste Sorge, würde ich in einem entsprechenden Land wohnen.

Hoffentlich steckt sie das gut weg und hoffentlich hat sie irgendwas daraus gelernt.:hmm:

Guayota
08.08.2012, 10:46
Übrigens gibt's den Nager auch in Italien.;)

Nur zur Info - ist ja Urlaubszeit.

Das war nicht in einem Tierpark o.ä., sondern stand an einem Wanderweg in der Toskana:
http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/DSC_00650001.jpg

Ein wohl verlassener Bau (auch dort):
http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/DSC_00680001.jpg

:lach4:

sina
08.08.2012, 21:49
Armer Bully, gute Besserung!:unschuldig:

Cira
09.08.2012, 02:04
Oje, der musste aber büßen.
Augen scheinen auch getroffen zu sein...

...

Impressum - Datenschutzerklärung