Kennt jemand Susa??

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand Susa??


Markus
09.03.2006, 08:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kennt jemand Susa??” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bullpride
09.03.2006, 08:35
Das Thema ist im Titel. Kennt jemand von euch diese Trockenfutter??
Meine sind damit sehr zufrieden, und sehen auch vollgesund aus.:lach3:

Nadine
09.03.2006, 10:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Duke the Bulldog
09.03.2006, 10:37
Hast du mal ein Link, wo man das findet?

fila1
09.03.2006, 15:25
Kennt jemand von euch diese Trockenfutter??

Hola,

hast du die grobe Futter-Zusammensetzung ?¿?
kannst sie reinsetzten? :lach2:

Duke the Bulldog
09.03.2006, 18:43
Hab gerade eine Seite gefunden:

http://www.dr-saffer.de/Susa/Produkte/Hund/hund.html


Welche Sorte fütterst du denn?

Hört sich für mich ehrlich gesagt nicht so toll an... ist mir zu viel Getreide drin (wie fast in jedem Trofu :) ).

Grazi
10.03.2006, 06:43
Also...ich halte es aufgrund der Zusammensetzung auch nicht gerade für den Hit. ;)

Aber es gilt ja immer: verfüttert wird das, was der Hund gut verträgt und womit er gesund bleibt. Und wenn bullpride damit gute Erfahrungen gemacht hat, wird er verständlicherweise dabei bleiben.

Grüßlies, Grazi