CC-Mix Gizmo (Rüde, ca. 5 Jahre) im TH Rüsselsheim

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC-Mix Gizmo (Rüde, ca. 5 Jahre) im TH Rüsselsheim


Markus
05.08.2012, 05:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „CC-Mix Gizmo (Rüde, ca. 5 Jahre) im TH Rüsselsheim” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
05.08.2012, 05:30
Gizmo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/phoca_thumb_l_gizmo2_3.jpg

Cane Corso (evtl. Mischling), schwarz mit weißen Abzeichen, (noch) unkastrierter Rüde, ca. 5 Jahre alt.
Standort: TH Rüsselsheim

Der wunderschöne Gizmo ist ein netter und sehr umgänglicher Hund, der die Menschen liebt. Selbst beim Tierarzt hat er sich bereits vorbildlich benommen.

Kommt man in seinen Zwinger, ist große Freude angesagt: „Gehen wir jetzt Gassi? Unternehmen wir etwas zusammen?“ In seiner temperamentvollen, verspielten Art strahlt Gizmo ganz viel Lebensfreude aus. Dieser große Junge hat natürlich einiges an Kraft. So wäre der Besuch einer Hundeschule sicher ratsam.

Gizmo ist ein echter Schmuser, sehr anhänglich und freut sich über jede Form der Zuwendung.

Schön, lebensfroh und nett – einfach Gizmo!

Weitere Fotos und die Kontaktdaten: Gizmo bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/molosser-und-deren-kreuzungen/cane-corso-mix-ruede-ca-2007/)

Nadine
30.10.2012, 15:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
30.10.2012, 15:49
Vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi