PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC-Mix Gizmo (Rüde, ca. 5 Jahre) im TH Rüsselsheim


Grazi
05.08.2012, 05:30
Gizmo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/phoca_thumb_l_gizmo2_3.jpg

Cane Corso (evtl. Mischling), schwarz mit weißen Abzeichen, (noch) unkastrierter Rüde, ca. 5 Jahre alt.
Standort: TH Rüsselsheim

Der wunderschöne Gizmo ist ein netter und sehr umgänglicher Hund, der die Menschen liebt. Selbst beim Tierarzt hat er sich bereits vorbildlich benommen.

Kommt man in seinen Zwinger, ist große Freude angesagt: „Gehen wir jetzt Gassi? Unternehmen wir etwas zusammen?“ In seiner temperamentvollen, verspielten Art strahlt Gizmo ganz viel Lebensfreude aus. Dieser große Junge hat natürlich einiges an Kraft. So wäre der Besuch einer Hundeschule sicher ratsam.

Gizmo ist ein echter Schmuser, sehr anhänglich und freut sich über jede Form der Zuwendung.

Schön, lebensfroh und nett – einfach Gizmo!

Weitere Fotos und die Kontaktdaten: Gizmo bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/molosser-und-deren-kreuzungen/cane-corso-mix-ruede-ca-2007/)

Grazi
30.10.2012, 15:49
Vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung