Hallo, ganz neu hier.....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, ganz neu hier.....


Markus
31.07.2012, 18:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo, ganz neu hier.....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Franzi Marx
31.07.2012, 18:15
Wir wollen uns mal vorstellen, wir--- das sind Rocco ca.2,5 Jahre alt ( Fila aus dem Tierschutz), mein Mann Peter, unsere Tochter Leila 18Monate, meine Schwiegermutter und natürlich ich...... Wir haben ziemlich viele Fragen und wissen gar nicht so recht wie wir anfangen sollen,habe schon in zwei Threads gepostet aber diese sind leider schon ziemlich alt, und ich möchte hier ja auch nicht"nerven" indem ich Fragen stelle die schon hundert Mal beantwortet wurden.Wenn also irgendjemand die Zeit hat mir ein paar Tipps zu geben freue ich mich auf Antwort... Danke im Voraus liebe Grüße von uns Allen

Nadine
31.07.2012, 18:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
31.07.2012, 18:57
Hallo und Willkommen hier !

Du hast Rocco von den A.S.P.A.,nicht ?

Mrs. Brightside
31.07.2012, 19:26
Hallo und herzlich Willkommen! :lach4:

Franzi Marx
31.07.2012, 19:27
Danke........Hm ja.... mehr oder weniger zumindest läuft der Schutzvertrag über A.S.P.A, alles andere haben wir mit der Pflegefamilie geklärt und die Molosser-Hilfe hat uns super kurzfristig eine VK organisiert....

Franzi Marx
31.07.2012, 19:34
Danke auch dir......

Susanne
31.07.2012, 20:24
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Grazi
03.08.2012, 08:53
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Franzi Marx
03.08.2012, 10:25
Danke schön.....