Wir haben einen Feriengast

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir haben einen Feriengast


Markus
31.07.2012, 14:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wir haben einen Feriengast” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

anna1
31.07.2012, 14:43
Chelsea ist für 2 Wochen bei uns und ihr scheint es zu gefallen. Hier zusammen mit Carino.

Nadine
31.07.2012, 19:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
drusilla
31.07.2012, 19:17
Die sehen ja süß aus zusammen.

Paulchen
01.08.2012, 05:40
Hübsches vorübergehendes Päarchen :-)

BÖR
01.08.2012, 06:10
hübsches Pärchen:)

das 4. Bild ist ja knuffig und wie sie artig in die Kamera schauen...

Dega
01.08.2012, 07:13
Mei, das 4. Bild, wie eine Skulptur! :ok:

bx-junkie
01.08.2012, 09:05
Dreamteam! :ok:

Peppi
01.08.2012, 09:06
Das vorletzte Bild... Hammer! :D

Isgo
01.08.2012, 10:50
Klasse die beiden:ok:
Es scheint als hätten die beiden Spaß am fotografieren:)

anna1
01.08.2012, 15:26
Danke! Carino ist ein Poser! :D Chel war nicht ganz so begeistert, wie man an den Ohren sieht.

anna1
01.08.2012, 19:28
Gewitterhunde

Mrs. Brightside
01.08.2012, 21:02
Die Gewitterbilder sehen echt genial aus! :ok:
Was für hübsche Hunde..die Posen sind echt der Hammer! Meine hält bei so was überhaupt nicht still..:D

anna1
02.08.2012, 11:47
Die Gewitterbilder sehen echt genial aus! :ok:
Was für hübsche Hunde..die Posen sind echt der Hammer! Meine hält bei so was überhaupt nicht still..:D


Große Spiegelreflex, Geduld und ca 200 Bilder... ;)

(Geheimtipp: 1-2 völlig bescheuerte Personen die Geräusche, Kommandos und Verrenkungen machen, die jeden heimlichen Zuschauer dazu bringen sich fast in die Hose zu pinkeln)

Peppi
02.08.2012, 12:05
(Geheimtipp: 1-2 völlig bescheuerte Personen die Geräusche, Kommandos und Verrenkungen machen...

So wollte ich auch mein "Ursprungsrassen-Video-On-Fire" nachdrehen... bzw. dem die Wolke sein Zerrseil (hinter der Kamera) zeigen... :p

Mrs. Brightside
02.08.2012, 13:16
Das werde ich dann mal ausprobieren..:ok:
Leider habe ich keine Spiegelreflexkamera..:(

bx-junkie
02.08.2012, 17:01
Genial! :ok: Das dritte ist ja witzig (von den Gewitterhunden) :D

sina
02.08.2012, 22:27
So schön hab ich noch keine Gewitterhunde gesehen!:ok:

Cira
02.08.2012, 23:49
Schön, die Beiden Schnuggels. :)
Aber die süße Chel ist ja ein ganz schöner Brummer. ;)

...

Grazi
03.08.2012, 08:10
Das Mädel findet den Großen aber echt fesch, gell?
Und die Gewitterhunde sind spitze! :ok:

Grüßlies, Grazi

anna1
03.08.2012, 09:53
Das Mädel findet den Großen aber echt fesch, gell?

Grüßlies, Grazi

Japp, aber er steht eher auf Zicken. :p

anna1
06.08.2012, 14:23
Fliegender Wechsel…
Chel geht und Ailie kommt. Ailie ist eine knapp 6 Jährige DC Hündin und stammt aus meinem A Wurf.

Ailie hat das Wort Arroganz erfunden, findet andere Leute und Hunde einfach nur doof. Diese Ignoriert sie mit einer Hingabe, da fehlen einem die Worte. Sie liebt Mama, den Sohn und meinen Mann und mich.

Aber als sie den Dicken gesehen hat, ist ihr das Gesicht entglitten! :kicher:

Grazi
07.08.2012, 05:41
Ui... eine ganz hübsche und zarte Maus (zumindest im Vergleich zu deinem Brocken ;)). :ok:

Grüßlies, Grazi

BÖR
07.08.2012, 07:13
ein hübsches Mädel

das letztes Bild ist klasse:kicher: Prinzesschen rührmichnichtan

anna1
07.08.2012, 09:12
Prinzesschen rührmichnichtan

Genau!

Gestern beim Gassi ist sie fast in einen Haufen getreten, ich hätte beinahe die Spucktüte rausgeholt.

:keks:

anna1
07.08.2012, 09:15
Ui... eine ganz hübsche und zarte Maus (zumindest im Vergleich zu deinem Brocken ;)). :ok:

Grüßlies, Grazi

Das mein Dicker so ein Brocken ist, habe ich auch erst auf den Bildern gesehen. 58 Kilo sind eindeutig zuviel! :schreck:

Nessie
07.08.2012, 09:26
Die Bilder sind der Wahnsinn :fuerdich:

presahl
18.08.2012, 10:50
Eyyyy, Anna!!! Die Gewitterbilder hast Du uns ja vorenthalten... grmmpf...
Wenn ich nicht zufällig doch mal wieder hier geguckt hätte...

Tolle Fotos von Chelsea und Carino. Bin ganz stolz auf unsere Chelsea. Und Carino ist einfach mein absoluter Lieblings- Dogo Canario!!!

bx-junkie
18.08.2012, 12:16
Genau!

Gestern beim Gassi ist sie fast in einen Haufen getreten, ich hätte beinahe die Spucktüte rausgeholt.

:keks:

:lol: :lol:

bx-junkie
18.08.2012, 12:18
Hübsche Motte und ich finde deinen "Dicken" total faszinierend :love:

anna1
20.08.2012, 09:23
Eyyyy, Anna!!! Die Gewitterbilder hast Du uns ja vorenthalten... grmmpf...
Wenn ich nicht zufällig doch mal wieder hier geguckt hätte...

Tolle Fotos von Chelsea und Carino. Bin ganz stolz auf unsere Chelsea. Und Carino ist einfach mein absoluter Lieblings- Dogo Canario!!!

Ich? Niemals...:p

anna1
20.08.2012, 09:25
Hübsche Motte und ich finde deinen "Dicken" total faszinierend :love:

Danke. Ich kenne keinen der ihn nicht mag, er ist wirklich besonders.

presahl
22.08.2012, 14:43
Danke. Ich kenne keinen der ihn nicht mag, er ist wirklich besonders.

Kann ich bestätigen. Carino ist einfach unglaublich!!