OEB Tyron (Rüde, 5 Jahre) im TH Wannigsmühle

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OEB Tyron (Rüde, 5 Jahre) im TH Wannigsmühle


Markus
31.07.2012, 15:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „OEB Tyron (Rüde, 5 Jahre) im TH Wannigsmühle” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
31.07.2012, 15:07
Tyron

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/2285.jpg

Old English Bulldog, kastrierter Rüde, 5 Jahre alt.
Standort: TH Wannigsmühle

Es wäre für Tyron dringlich aus dem Tierheimalltag raus zu kommen, da er viel Aufmerksamkeit benötigt.

Tyron musste ins TH umsiedeln, da sich seine Vorbesitzer getrennt haben.

Er ist stubenrein, autofest und kann stundenweise alleine bleiben. Da er recht stürmisch sein kann, sollten Kinder bereits standfest sein. Katzen und Kleintiere sollten jedoch nicht in seinem neuen Zuhause leben.

Derzeit befindet Tyron sich noch in tierärztlicher Behandlung, da er an einem Hautmilbenbefall leidet und Probleme mit den Augen hat. Bedauerlicherweise hatte sein Vorbesitzer wohl nicht bemerkt, dass Tyron nicht ausreichend Tränenflüssigkeit produzieren kann und so war die Hornhaut beider Augen bereits eingetrübt. Glücklicherweise konnten wir dies sehr erfolgreich behandeln. Trotzdem wird der Bursche lebenslang Augentropfen benötigen, lässt sich diese aber anstandslos geben.

Einem Kennenlern-Termin und gegenseitigem Beschnuppern steht nichts im Wege. Ganz im Gegenteil, über einen Besuch würde Tyron sich riesig freuen.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Tyron bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/englische-bulldogge/old-english-bulldog-ruede-2007-dringend/)

Nadine
14.08.2012, 19:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
14.08.2012, 19:24
Es gibt neue Fotos von dem lustigen Kerlchen!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Tyron119.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Tyron1-24.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Tyron1-28.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Tyron1-3.jpg

Grazi
28.10.2012, 06:15
Tyron ist vermittelt und schnarcht bereits im neuen Körbchen. :ok:

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
28.10.2012, 06:37
Wie klasse! :ok: Der hätte mir auch gefallen können, die neuen Besitzer haben Glück das sie ihn bekommen :)
Alles Gute Burschi!