PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gismo the Gremlin


drusilla
31.07.2012, 09:03
Ich wollte auch mal ein paar Bildchen zeigen von unserem Dogo Canario Gismo mit stolzen 63 cm und ca. 30kg. Der Kleine hat ganz schön was zugelegt.

Hier steht er am Grab meiner verstorbenen Seelenhündin Alisha.:(
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0927b6ulkf3dvj.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img1368ot0qyha9bz.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Was für ein Gesichtsausdruck!:kicher:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img13861kefb2vyjh.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Das ist ein richtiger Sonnenanbeter. 25°C und er liegt in der prallen Sonne. "Gismo du wirst NICHT Braun"
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img14893yvpat6bix.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Er muss sich auch immer da hinlegen!:hmm:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img152860timpc5ln.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img1530zmva1fnkh9.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

artreju
31.07.2012, 09:13
ein hübscher Bub - freut mich immer sehr wenn Kinder mit Hunden groß werden:herz2: Wie macht er sich mittlerweile ?

Paulchen
31.07.2012, 09:32
schöne Bilder :-)

drusilla
31.07.2012, 09:49
Er macht sich echt super. Sein gehorsam ist klasse. Obwohl ich jetzt krank war und meine Stimme ziemlich heißer war und da meinte er doch glatt,er muss nicht hören.;) Da konnte ich nur mit Pfeiftönen arbeiten.....:hmm:
Bei dem kleinen geht er weg wenn er seine Ruhe will und lässt sich sogar das Spielzeug klauen (da schaut man mal 2sec nicht hin).
Bei der Großen gibt es nur noch gaaaaaanz selten nen Knurrer und das nur wenn er auf seinem Platz liegt und schlafen will und sie kommt zu nah. Also ich bin echt stolz auf ihn,auch wenn ich ihn nie mit den Kindern alleine lassen kann.

Wenn er draußen ist und es kommt jmd an die Tür dreht er manchmal völlig hohl und steigert sich richtig rein,aber wir arbeiten dran. Ist halt nunmal ein Wachhund:kicher:

Sanny
31.07.2012, 09:49
Was für ein hübscher Bub! :)

Mrs. Brightside
31.07.2012, 10:16
Ein sehr schöner Rüde! :ok:

Isgo
01.08.2012, 10:51
Schöner Kerl:ok:

Grazi
03.08.2012, 08:43
Ein schöner Kerl... ich frag' mich nur, warum er ein Gremlin sein soll. ;)

Grüßlies, Grazi

P.S. Bitte beachte in Zukunft die Foto-Forenregeln (max. 5 Pis pro Beitrag).

drusilla
06.08.2012, 09:52
Ein schöner Kerl... ich frag' mich nur, warum er ein Gremlin sein soll. ;)

Grüßlies, Grazi

P.S. Bitte beachte in Zukunft die Foto-Forenregeln (max. 5 Pis pro Beitrag).
Sry hab mich verzählt und nicht richtig aufgepasst!

Naja kennst du nicht den Film? Gremlin-Gismo...niemals nach Mitternacht füttern,nicht nass machen und so,sonst werden sie böse?!
Und Gismo hat auch 2 Seiten:kicher:

Nessie
06.08.2012, 10:37
Ich denke schon, dass Grazi die Filme kennt! Es war wohl eher auf das Aussehen deines Hundes bezogen, denke ich!? Denn für Grazi sind eher Bulldoggen kleine Gremline.

drusilla
06.08.2012, 19:59
Wie gesagt-Gremlin-eher wegen dem verhalten und nicht wg dem aussehen.:kicher:

Grazi
07.08.2012, 05:27
Genau, Nessie... Riesen-Stehohren und frecher Blick... das macht für mich einen Gremlin aus,. ;)

@ Drusilla: Na, dann plauder' doch mal aus dem Nähkästchen! Wir wollen auch über deinen Riesengremlin lachen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

drusilla
07.08.2012, 11:54
Naja einen Teil kennt ihr ja schon. Also er ist ein super lieber, ich kann alles mit ihm machen. Er hört wenn ich ihn rufe....oder auch nicht:kicher:....nene zu98%schon.
Und das grundstück bewacht er ganz gut...manchmal zu gut!!!:hmm:

Wir haben im Haus noch einen Mieter und den mag er total,da er immer feine Streicheleinheiten bekommt und er auch mal mit ihm spielt. (ist übrigens der einzige der rein darf,wenn wir nicht da sind)
Doch selten,warum auch immer, kommt der Mieter und Gismo dreht völlig durch: knurrt,bellt und versucht zu schnappen:schreck:
Er redet dann mit ihm und meist beruhigt er sich nach ner Weile und der Herr darf rein.

Letztens saß ich gemütlich bei einem Bierchen und ner zigarette drauße im Garten direkt am Gartentörchen. Gismo lag direkt neben mir und überlegte ob er die vögel aus dem Garten jagen sollte oder nicht. Es siegte seine Faulheit und er blieb liegen,als plötzlich Besuch kam mit Fahrrad (ist gelegentlich ein rotes Tuch bei ihm,aber auch nur manchmal. Wahrscheinlich nur bei hässlichen Fahrrädern!)!
Gismo sprang auf und machte ein riesen Terz,dass mir bald das gute Bier aus der Hand gefallen wäre.:rot:
Ein kurzes "SPINNST DU!" und schon war Ruhe! Ich hab ihn fest gehalten und der abnedliche Besuch durfte rein und hat sich streicheln lassen!!!!!!!

Impressum - Datenschutzerklärung