Neu-User mit ME-Mix!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu-User mit ME-Mix!


Markus
29.07.2012, 14:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neu-User mit ME-Mix!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tiger01
29.07.2012, 14:53
hallo zusammen . ich habe gestern auch einen Mastino Espanol Mix
beckommen er kamm mit dem Tierschutzverein galgos-de-la-luz nach deutschland gekommen er ist gerade mal 6 monate alt . es ist der dritte hund den ich diesses jahr von dem tierschutzverein aufgenommen habe .leider weiss ich nicht wie ich bilder hier rein stellen kann . aber er schaut genau so aus wie oben auf den bildern .
habe auch gleich eine frage ! ist es normal das er auf jeder seite von seinen hinterfoten 2 wolfskrallen hat ?

MFG A.Klein

Nadine
30.07.2012, 16:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
30.07.2012, 16:41
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

blue
30.07.2012, 17:35
Hallo und Willkommen !
Die Aferkrallen meinst du ??
Ja, die haben viele HSH und auch deren Mischlinge.

Susanne
30.07.2012, 19:04
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

emmilie
30.07.2012, 19:09
herzlich Willkommen und viel Spass hier...ich hab auch eine wunderbare ME-Dame...:lach3:

Mrs. Brightside
30.07.2012, 20:51
Hallo und herzlich Willkommen! :lach4: