PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BM-Bernhardiner-Mix Balu (Rüde, 5 Jahre) im TH Pforzheim


Grazi
30.07.2012, 06:27
Balu

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/BMxBernhardiner_Balou_guckt.jpg

Bullmastiff-Bernhardiner-Mix, kastrierter Rüde, 73 cm groß, geboren am 12.12.2006.
Standort: seit dem 27.6.2012 im TH Pforzheim.

Balu wurde im Tierheim abgegeben. Er leidet sehr unter der Tierheimsituation, frisst sehr schlecht und nimmt stetig ab.

Dabei ist Balu sonst ein ruhiger, ausgeglichener Kerl mit einer stattlichen Größe.

Bei der ersten Begegnung zeigt sich Balu erst einmal etwas reserviert. Dies ändert sich allerdings nach mehrmaligen Besuchen und Balu freut sich sichtlich. Der tolle Bär ist je nach Sympathie mit Artgenossen verträglich.

An der Leine läuft er recht angenehm. Kindern gegenüber zeigt sich Balu sehr freundlich. Allerdings sollten diese mindestens standfest sein.

Weitere Fotos und die Kontaktdaten findet ihr hier: Balou bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/bullmastiff/bullmastiff-bernhardiner-mix-ruede-12-12-2006/)

Angua
07.09.2012, 15:06
Mail von Yvonne Brunner vom 7.9.2012:

Balou hat "seine" Menschen gefunden.

Bitte bei Gelegenheit verschieben - danke.

Grazi
05.11.2012, 17:42
Balu ist wieder im TH! :(

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/BALU.jpg http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/BALU15.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/BALU7.jpg

Mickey48
05.11.2012, 18:41
Warum denn (bzw. hat er es selbst verschuldet oder ist einfach bei den Menschen etwas Privates gewesen)?

Grazi
06.11.2012, 13:51
Er kam unverschuldet zurück... die Leute haben sich einem so großen Burschen dann doch nicht gewachsen gefühlt.

Grüßlies, Grazi

Grazi
09.01.2013, 17:11
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
09.01.2013, 17:15
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

:ok: Wie klasse!! Der Bursche hat es mir so angetan :love: Weißt du wo er hin gekommen ist? Ich hoffe es ist sein forever home :)

Impressum - Datenschutzerklärung