CC-Aussie-Mix Velvet (Hündin, 9 Monate) über TSV "Reich mir die Pfote"

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC-Aussie-Mix Velvet (Hündin, 9 Monate) über TSV "Reich mir die Pfote"


Markus
27.07.2012, 11:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „CC-Aussie-Mix Velvet (Hündin, 9 Monate) über TSV "Reich mir die Pfote"” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
27.07.2012, 11:26
Velvet

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/velvet_02.jpg

Cane Corso-Australian Shepherd-Mischling, kastrierte Hündin, gechipt, geimpft, entwurmt, 9 Monate jung.
Standort: Baden-Baden

Dieses Traummädel möchte am liebsten in eine turbulente Großfamilie. Velvet ist sehr klug und braucht Menschen, die sie auch geistig auslasten.

Vom Wesen eine Wucht, Kinder sollten standfest sein.

Weitere Fotos und die Kontaktdaten findet ihr hier: Velvet bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/molosser-und-deren-kreuzungen/cane-corso-x-australian-shepherd-huendin-ende-2011/)

Nadine
04.12.2012, 11:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
04.12.2012, 11:34
In die Schweiz vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi