CC-Mix Roucky (Rüde, 7 Monate) über TSV "Reich mir die Pfote"

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC-Mix Roucky (Rüde, 7 Monate) über TSV "Reich mir die Pfote"


Markus
27.07.2012, 10:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „CC-Mix Roucky (Rüde, 7 Monate) über TSV "Reich mir die Pfote"” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
27.07.2012, 10:58
Roucky

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/roucky.jpg

Cane Corso-Mischling, kastrierter Rüde, gechipt, geimpft, entwurmt, 7 Monate jung.
Standort: Baden-Baden

Roucky hat in seinem Leben noch nicht viel gesehen und hat einiges an Nachholbedarf, da er früher in einem Zwinger gelebt hat. Wer sich für ihn interessiert, sollte daher bereit sein, eine Hundeschule zu besuchen.

Der Bursche wurde früher als üblich kastriert, da er null Sozialisierung hatte und anfing, Hunde anzupöbeln. Wie es sich zeigt, war es die richtige Entscheidung, und er läuft heute problemlos im Rudel mit anderen Rüden und Hündinnen.

Bei der Vermittlerin lebt Roucky im Haus mit Hunden und Katzen aller Altersklassen und Größen zusammen. Seiner Rasse entsprechend ist er noch sehr trampelig und grobmotorig. Er ist sehr menschenfreundlich und bei fremden Hunden noch unsicher.

Derzeit hat Roucky noch etwas Hautprobleme, mit denen er in tierärztlicher Behandlung ist.

Nadine
20.05.2013, 18:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
20.05.2013, 18:49
Roucky ist seit fast einem Jahr in der Vermittlung, und es tut sich nichts! Hier sind schöne neue Bilder von ihm:

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2012/07/CC-Mix_Roucky_3740.jpg

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2012/07/CC-Mix_Roucky_3744.jpg

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2012/07/CC-Mix_Roucky_3743.jpg

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2012/07/CC-Mix_Roucky_3742.jpg

Grazi
04.10.2014, 13:52
Man hat vergessen, uns eine Entwarnung zu schicken: Roucky ist bereits seit einem Jahr (!) vermittelt.

Grüßlies, Grazi